FAQs

Wie kann ich nicht verfügbare Muster und Größen bestellen?


Um ein nicht verfügbares Muster, oder mehr als die vorrätigen Fliegen zu bestellen, schreib uns einfach eine Mail über das Kontaktformular oder direkt per Mail an info@isarfliegen.de mit der entsprechenden Anfrage. Wir kümmern uns, so schnell wie möglich, um die Anfrage, und senden Dir die Fliegen anschließend zu.
Das gleiche gilt natürlich auch für andere Produkte wie Vorfächer oder Zubehör.




Wie erkenne ich, welche die passende Größe des Musters für meine Gewässer ist?


Um eine genaue Auswahl mit den perfekten Mustern und Größen für deine FIscherei zusammenzustellen, helfen wir Dir gerne persönlich. Schreibe uns über das Kontaktformular, oder direkt an info@isarfliegen.de die Informationen über dein Gewässer, die Fischarten und deine bevorzugten Fliegen (wie Trockenfliegen, Tungstennymphen oder Streamer). Gerne auch als Bemerkung, ob du widerhakenlose Fliegen bevorzugst. Wir stehen dir gerne zur Seite, um bestens ausgestattet ans Wasser zu gehen.




Gebt ihr auch Tipps für die Fischerei selbst?


Klar! Da wir am Wasser aufgewachsen sind, und schon in weiten Teilen der Welt mit der Fliege gefischt haben, teilen wir gerne unser Wissen, gepaart mit guten Tipps und Tricks zur dortigen Fischerei, sowie auch Empfehlungen zum Gerät, speziellen Mustern und Techniken. Du erreichst uns über das Kontaktformular oder direkt per info@isarfliegen.de. Wir helfen gerne!




Bietet ihr auch Kurse rund ums Fliegenfischen an?


Ja auch das! Kristof gibt unter www.bavarian-flyfisher.de selbst Wurfkurse, und realisiert auch Filmaufnahmen rund ums Thema Fisch! Anfragen gerne hier über das Kontaktformular oder direkt über seine Kontaktseite (Umleitung auf ein neues Fenster).





Isarfliegen_1.png

© 2020 Isarfliegen. Kristof und Lukas Reuther GbR

Logodesign: Oliver Landgraf

0
  • White Facebook Icon
  • Vimeo - Weiß, Kreis,
  • Weißes Instagram-Symbol